• Jobs Job bei BBS Bauservice GmbH

BBS Bauservice GmbH

Urbach

Handwerk

Urbach

Bauleiter Sanierungsbranche (m/w) BBS Bauservice GmbH Urbach Schadenaufnahme mit Regulierer und Versicherungsnehmer; Eigenverantwortliche Bau- und Projektleitung; Mitwirkung bei der Angebotserstellung, Kalkulation und Nachtragsbearbeitung.

Bauleiter Sanierungsbranche Für Die Niederlassung In Urbach Suchen Wir Eine/n Bauingenieur/in Oder Bautechniker/in Die Firma Gmbh Arbeitet Im Bereich Brand- Und Wasserschadensanierung Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Projekte Gehören Zu Unseren Täglichen Aufgaben Ein Gutes Arbeitsklima Sowie Freundliche Und Motivierte Mitarbeiter Sind Uns Wichtig Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben: Schadenaufnahme Mit Regulierer Und Versicherungsnehmer Eigenverantwortliche Bau- Und Projektleitung Mitwirkung Bei Der Angebotserstellung Kalkulation Und Nachtragsbearbeitung Sicherstellung Der Einhaltung Von Qualität Kosten Und Terminen Betreuung Und Koordinierung Der Gewerke Durchführen Der Abnahmen Und übergaben Ihre Qualifikationen: Bautechniker/in Bauingenieur/in Erfahrung In Der Sanierungsbranche Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Ms Office Kenntnisse Gutes Bautechnisches Verständnis Für Die Technische Beratung Unserer Kunden Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Und -sicherheit Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Eintrittsdatum Frühjahr 2016 Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Die Entsprechenden Eignungen Vorweisen Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: E-mail: Urbach@servicede Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bauleiter Sanierungsbranche (m/w) Schadenaufnahme Mit Regulierer Und Versicherungsnehmer Eigenverantwortliche Bau- Und Projektleitung Mitwirkung Bei Der Angebotserstellung Kalkulation Und Nachtragsbearbeitung Urbach

Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w)
   BBS Bauservice GmbH (Urbach)

Bauleiter Sanierungsbranche (m/w)
   BBS Bauservice GmbH (Urbach)

Anforderungsanalyst (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Abteilungsleiter (m/w/d) Engineering / Ingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt PCB-Design
   tecnotron elektronik gmbH (Hergensweiler)

Erzieher (m/w/d) mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation / Heilerziehungspfleger
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)